Standorte

Standort Dresden

Güntzstraße 1, 01069 Dresden
Tel.: 0351 4445-0
E-Mail: dresden@afbb.de
Soziale Medien:   
zu den Schulverwaltungen
zum Lehrstellenservice

Standort Berlin

Bornitzstraße 73-75, 10365 Berlin
Tel.: 030 288869-0
E-Mail: berlin@afbb.de
Soziale Medien:   
zum Standort Berlin

Standort Köln

Maarweg 151 (Haus 3), 50825 Köln
Tel.: 0221 4744154-0
E-Mail: koeln@afbb.de
Soziale Medien:   
zum Standort Köln

Den eigenen Horizont erweitern - Ferienakademie der AFBB

Den eigenen Horizont erweitern - Ferienakademie der AFBB

Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns! Am Campus Straßburger Platz könnt ihr euch in verschiedenen Bereichen ausprobieren. Drei Tage lang zeigen euch unsere engagierten Lehrkräfte wie zum Beispiel ein genetischer Fingerabdruck durchgeführt wird, weihen euch in die Geheimnisse der Experimentalfotografie ein oder entwickeln mit euch gemeinsam ein eigenes 3D-Spiel.

Ich habe viel Spaß gehabt, indem ich viele Informationen über Fotografie gelernt habe und jetzt kann ich besser fotografieren :-).“ (Von Foto bis Vektor)

Es war sehr interessant die ganzen Versuche durchzuführen.“ (Biotec live)

 

Ihr wollt beim nächsten Mal dabei sein? Kein Problem! Einfach anmelden!

Unser nächster Starttermin ist in den Herbstferien: 10.- 12. September 2023

www.afbb.de/ferienakademie

Zurück

zum Seitenanfang

Standort Dresden

Güntzstraße 1, 01069 Dresden
Tel.: 0351 4445-0
E-Mail: dresden@afbb.de
Soziale Medien:   
zu den Schulverwaltungen
zum Lehrstellenservice

Standort Berlin

Bornitzstraße 73-75, 10365 Berlin
Tel.: 030 288869-0
E-Mail: berlin@afbb.de
Soziale Medien:   
zum Standort Berlin

Standort Köln

Maarweg 151 (Haus 3), 50825 Köln
Tel.: 0221 4744154-0
E-Mail: koeln@afbb.de
Soziale Medien:   
zum Standort Köln

AFBB Akademie für berufliche Bildung gGmbH

Dein Partner für Ausbildung und Abitur in Dresden, Berlin und Köln.

Alle Angebote auf einen Blick

Unternehmensverbund

Die AFBB ist ein Bildungsträger in freier Trägerschaft und arbeitet im Verbund mit der AWV Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH und der Fachhochschule Dresden - Private Fachhochschule GmbH.

Logo AWV Logo FHD