Die AFBB bei der Vocatium Berlin

Die AFBB bei der Vocatium Berlin

Campus Bornitzstraße | Berlin

Am 15. und 16. Juni 2022 fand in der Arena Berlin die Fachmesse für Ausbildung und Studium Vocatium statt. In rund 12.000 gebuchten Gesprächsterminen informierten sich ca. 5000 Schülerinnen und Schüler über ihre Zukunftsmöglichkeiten. Der Stand der AFBB Berlin war an beiden Tagen sehr gut besucht. Besonderes Interesse hatten die Besucher*Innen am Beruf der Erzieher (m/w/d), aber auch die Sozialassistenten (m/w/d) und der kaufmännische Bereich waren gefragt. Unsere Mitarbeiter*innen am Stand waren von dem ehrlichen Interesse der Schülerinnen und Schüler sehr angetan. Viele Besucher*Innen kamen mit gezielten Fragen und einige ließen auch gleich ihre Bewerbung da. Auch die Organisation der Messe mit dem im Vorfeld gebuchten Gesprächsterminen und der Betreuung vor Ort war rundum gelungen.

Messe verpasst? Die nächste Vocatium in Berlin findet am 21. - 22. September 2022 in der Stadthalle Falkensee statt.

Zurück

zum Seitenanfang

Standort Dresden

Güntzstraße 1, 01069 Dresden
Tel.: 0351 4445-0
E-Mail: dresden@afbb.de
Soziale Medien:   
zu den Schulverwaltungen
zum Lehrstellenservice

Standort Berlin

Bornitzstraße 73-75, 10365 Berlin
Tel.: 030 288869-0
E-Mail: berlin@afbb.de
Soziale Medien:   
zum Standort Berlin

Standort Köln

Maarweg 151 (Haus 3), 50825 Köln
Tel.: 0221 4744154-0
E-Mail: koeln@afbb.de
Soziale Medien:   
zum Standort Köln

AFBB Akademie für berufliche Bildung gGmbH

Dein Partner für Ausbildung und Abitur in Dresden, Berlin und Köln.

Alle Angebote auf einen Blick

Unternehmensverbund

Die AFBB ist ein Bildungsträger in freier Trägerschaft und arbeitet im Verbund mit der AWV Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH und der Fachhochschule Dresden - Private Fachhochschule GmbH.

Logo AWV Logo FHD