19.08.2019 | Berlin

Wir auf der ABIZukunft 2019.

Mit 4500 Besuchern war die AbiZukunft 2019 in der Estrell Convention Hall II in Berlin wieder ein voller Erfolg. 

In der anschließenden repräsentativen Befragung von 470 Personen gaben 100% an, dass sie die Messe weiter empfehlen würden.  Wie der Name sagt, war die Mehrheit der Besucher an möglichen Studiengängen nach dem Abitur interessiert, aber auch 15% der Besucher informierten sich über Ausbildungsgänge sowie Ausbildungsplätze. Mögliche Interessenten an einer Ausbildung zum Industriekaufmann (w,m,d) sollten sich jetzt schon bei uns bewerben.

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.