19.02.2020 | Berlin | Lehrstellenservice | Ausbildung

Zufriedene Besucher, zufriedene Aussteller

Die Bilanz der Messe „Ausbildung & Karriere“

"Zufriedene Besucher, zufriedene Aussteller – das ist die Bilanz der Messe „Ausbildung & Karriere“, die am Freitag und Sonnabend im Café Moskau stattfand.

Berliner Zeitung und Berliner Kurier veranstalteten die Messe, und rund 2600 Besucher kamen, um sich über Aus- und Weiterbildungen zu informieren. Es war bereits die zehnte Ausbildungsmesse, zum zweiten Mal präsentierten Unternehmen auch Maßnahmen zur beruflichen Neuorientierung.“ (Berliner Zeitung, 17.02.2020)

Auch die AFBB Berlin war dabei, mit vielen interessanten Gesprächen. Der Samstag war der erfolgreichste Tag, viele Schülerinnen und Schüler kamen in Begleitung der Eltern. Auch befreundete Unternehmen, die mit uns ausbilden wie Terra Naturkost und Penny waren mit von der Partie. Die Stimmung und die Atmosphäre waren sehr gut. Ein voller Erfolg für die AFBB Berlin.


Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.