03.03.2020 | Berlin | Ausbildung | Lehrstellenservice

AFBB Berlin bei der Stuzubi

Erfolgreiche Präsentation unseres Ausbildungsangebotes im kaufmännischen und sozialen Bereich

Am Wochenende waren wir als Aussteller bei der Stuzubi. Diesmal hatten wir tatkräftige Unterstützung durch unsere Azubis von Klosterfrau und Kaufland und auch durch unseren Kooperationspartner ALDI.

So konnten wir mit viel Wissen und Erfahrungen all eure Fragen rund um das Thema Ausbildung beantworten.

Wer uns verpasst hat, kann uns am 14.03.2020 zum Infotag der AFBB Berlin in unseren Räumlichkeiten in der Bornitzstraße 73-75 in 10365 Berlin besuchen.  Auch hier dreht sich alles um das Thema Ausbildung.  Wir beraten euch zu kaufmännischen und sozialen Berufen und zeigen euch, welche Möglichkeiten ihr an der AFBB Berlin habt.

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.