DE EN
15.06.2022 | Berlin

Die AFBB bei der Vocatium Berlin

Campus Berlin

Am 15. Und 16. Juni 2022 fand in der Arena Berlin die Fachmesse für Ausbildung und Studium Vocatium statt. In rund 12.000 gebuchten Gesprächsterminen informierten sich ca. 5000 Schülerinnen und Schüler über ihre Zukunftsmöglichkeiten.

Der Stand der AFBB Berlin war an beiden Tagen sehr gut besucht. Besonderes Interesse hatten die Besucher*Innen am Beruf der Erzieher (m/w/d), aber auch die Sozialassistenten (m/w/d) und der kaufmännische Bereich waren gefragt.

Unsere Mitarbeiter*innen am Stand waren von dem ehrlichen Interesse der Schülerinnen und Schüler sehr angetan. Viele Besucher*Innen kamen mit gezielten Fragen und einige ließen auch gleich ihre Bewerbung da.

Auch die Organisation der Messe mit dem im Vorfeld gebuchten Gesprächsterminen und der Betreuung vor Ort war rundum gelungen.

Messe verpasst? Die nächste Vocatium in Berlin findet am 21. Und 22. September 2022 in der Stadthalle Falkensee statt.  

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.