28.01.2019 | Dresden | Abitur | Ausbildung
Erfolgreicher Infotag.

Für all diejenigen, die es nicht an unseren Stand auf der diesjährigen Messe "KarriereStart" geschafft hatten, gab es am vergangenen Samstag die Möglichkeit, sich rund um unsere Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der AFBB Dresden zu informieren.

Die AFBB Dresden stellte ihr breit gefächertes Angebot im Bereich Fachabitur am beruflichen Gymnasium und der Fachoberschule sowie die dualen Berufsausbildungen als auch ihr umfangreiches Weiterbildungsangebot vor. In der Lehrküche gab es die Möglichkeit unseren Auszubildenden beim Zubereiten köstlicher und vorallem gesunder Leckerbissen über die Schulter zu schauen. Natürlich durften unsere Besucher diese Köstlichkeiten auch probieren. Unser nächster großer Infotag findet am 16.03.2019 am Campus Straßburger Platz statt.

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.