27.01.2020 | Dresden | Lehrstellenservice

AFBB Dresden erfolgreich auf der KarriereStart 2020

Ein erfolgreiches Messewochenende ist geschafft!

Auf der Karriere Start 2020 waren wieder tausende Besucher zu Gast. Nicht nur zahlreiche Besucher waren an unserem Stand, sondern auch den Ministerpräsident Michael Kretschmer durften wir am Freitag zum Eröffnungsrundgang persönlich bei uns begrüßen.

Unsere langjährigen Ausbildungspartner von Novatic, Autohaus Dresden, Mitteldeutsche Flughafen AG sowie advita Pflegedienst haben den Besuchern einen Einblick in die verschiedenen Ausbildungsberufe gegeben. Wir bedanken uns auch bei unseren Schülern und Auszubildenden für die tollen kreativen Präsentationen ihrer Ausbildungsgänge. Auffällige Kostüme der Fachoberschule für Gestaltung oder die großen Transparente der Kaufleute für Büromanagement/Kaufleute im Groß- und Außenhandel waren ein besonderer Blickfang.

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.