23.09.2018 | Köln | Lehrstellenservice
Die AFBB Köln präsentiert sich wieder auf der Messe Berufe Live

Auch in diesem Jahr wird die Akademie für berufliche Bildung gGmbH Köln auf der Messe für Abiturienten und Schulabgänger mit einem Stand vertreten sein. An unserem Stand beantworteten Mitarbeiter, Lehrer und Schüler den Besuchern alle Fragen rund um die Berufsausbildung.

Wie stellen sich Schulabgänger ihre berufliche Zukunft vor? Was ist angesagt in Sachen Ausbildung und Studium? Einen guten Einblick in die Berufswelt gibt es am 16. und 17. November 2018 auf der Messe „Studien- und Ausbildungsmesse Berufe live Köln“ in der Deutzer Messe. Wir werden zum 6. Mal dabei sein und freuen uns auf euch.

Mit der Unterstützung unserer Auszubildenden können wir wieder an einem eigenen Stand umfassende Informationen über die Bildungswege in unserer Akademie geben. Besonders hervorzuheben sind hierbei unsere erfolgreichen Bildungsgänge Kinderpfleger, Sozialassistenten und Erzieher.

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.