27.11.2018 | Köln | Ausbildung
Eine gelungene Veranstaltung der AFBB Köln.

Positiv blicken wir auf einen erfolgreichen Tag der offenen Tür der AFBB Köln zurück. Mit der Eigenpräsentation unserer gebastelten Ergebnisse des Kunstunterrichtes, Unterrichtsvorführungen und Livemusik stellten wir unsere zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten vor.

Der selbstorganisierte Catering-Service im Erdgeschoss kam sowohl bei Besuchern und Eltern als auch den Kollegen sehr gut an. Die gebackenen Kuchenkreationen der Schülerinnen und Schüler fanden bei den hungrigen Gästen großen Anklang. Wieder ist es uns gelungen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schulgemeinschaft, die vielfältigste kulturelle Hintergründe mitbringen, für diesen Tag einzubinden und den internationalen Charakter unserer Schülerschaft und des Kollegiums sichtbar zu machen. Wir freuen uns auf den nächsten Tag der offenen Tür am 16.02.2019!

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.