21.12.2018 | Dresden

Weihnachtsevent an der AFBB Dresden.

Weihnachtsbasar der Berufsfachschule.

Es wurde gebastelt, getanzt und geschlemmt ...
Die Schüler*innen der Berufsfachschule an der AFBB Dresden veranstalteten heute, dem letzten Schultag in diesem Jahr, einen herrlichen Weihnachtsbasar.

Es gab Unterhaltung zum Mitmachen und Erholen wie Tanztheater, entspannende Handmassagen, Weihnachtsschminken, Werwolfspiele und einen weihnachtlichen Fotostand.
Außerdem veranstalteten die Schüler*innen eine spannende Tombola und eine Schrottwichtelversteigerung. Als Last-Minute-Geschenk konnte man Kerzenhalter basteln, Armbänder gestalten, Badekugeln herstellen, Lebkuchen verzieren und Stoffbeutel bedrucken. Kulinarisches Highlight war das Wildschwein am Spieß mit Sauerkraut. Unsere kleine Pizzabäckerei hatte auch geöffnet und als Dessert versüßten Popcorn, Zuckerwatte & Kinderpunsch sowie gebrannte Mandeln, Schokofrüchte und Waffeln den letzten Schultag.

Die AFBB ist Partner bzw. wird gefördert von:

ESF Erasmus LCCI imove

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.